Mietbedingungen
Mietobjekt und -umfang
Der Workshopraum / die Eventlocation „KREATIVWERKSTATT“ in der Bockholtstraße 151 in 41460 Neuss kann tageweise für geschäftliche Zwecke gemietet werden. Die Höhe der Tagesmiete ist auf www.kreativwerkstatt-neuss.de zu finden. Abweichungen von dieser Tagesmiete bedürfen eines schriftlichen Angebotes durch den Vermieter, GID-Projects GmbH & Co.KG.

Die Miete beinhaltet Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), Workshop-Materialen und die Reinigung der Räumlichkeiten.

Mietzeiten
Der Raum steht Montags bis Freitags von 8:00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung. Eine Nutzung außerhalb dieser Zeiten ist nach Absprache möglich. Anmietungen am Wochenende sind nach individueller Absprache möglich.

Mietende und Sorgfaltspflicht
Die Miete endet mit dem Verlassen der Räume. Bis zu diesem Zeitpunkt hat der Mieter eine Sorgfaltspflicht für die Einrichtung und den zur Verfügung gestellten Raum. Schäden sind dem Vermieter unverzüglich, spätestens am folgenden Arbeitstag anzuzeigen. Der Mieter bestätigt, dass er im Besitz einer gültigen Haftpflichtversicherung ist und für alle durch ihn entstandenen Schäden aufkommt.

Werkzeuge und Materialien
Die KREATIVWERKSTATT ist mit allem notwendigen für kreative Prozesse und Moderation ausgestattet. Die Nutzung ist im Mietpreis enthalten. Wenn Ihr besondere Materialien benötigt, fragt uns einfach. Bitte bringt keine eigenen Marker mit. Im Raum sind nur Whiteboard-Marker und Tafelkreide zulässig, da alle anderen Marker (vor allem Permanent-, Flipchart- und Kreide-Marker) Schäden an den Wänden hinterlassen können.

Essen und Getränke
Gerne sorgen wir für Warm- und Kaltgetränke. Weitere Infos finden Sie bei unserer Softdrinkpauschale. Auf Wunsch servieren wir auch gerne Frühstück oder Fingerfood innerhalb unserer Räumlichkeiten.

Reservierung, Anmietung, Stornierung, Rechnungsstellung
Die unverbindliche Reservierung eines Termins ist maximal für die Dauer von 1 Woche möglich, danach muss der Termin verbindlich angemietet oder die Option wieder freigegeben werden.

Eine Anmietung wird erst dann wirksam, wenn das Angebot von beiden Parteien bestätigt wurde.

Bis 30 Tage vor dem Termin kann eine Buchung ohne Stornogebühren widerufen werden. Bei Stornierung bis 14 Tage vorher berechnen wir eine Gebühr in Höhe von 99 Euro zzgl. MwSt. Bei Stornierung ab 10 Tage vorher sind 50% der Raummiete fällig. Wird ein zeitnaher Ersatztermin vereinbart, berechnen wir maximal 99 Euro zzgl. MwSt. Bei Stornierung am Vortag oder gleichen Tag ist die volle Miete fällig.

Die vollständige Abrechnung einer Veranstaltung erfolgt nach Durchführung der Veranstaltung auf Grundlage der beauftragten und erbrachten Leistungen.

Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt zu begleichen. Rechnungssteller ist GID-Projects Gmbh & Co.KG